Comdirect Bank | Girokonto Anbieter 2022

Comdirect Girokonto Angebote für Privatpersonen und Selbstständige

Comdirect Geschäftskonto Girokonto Angebote für Privatpersonen und Selbstständige
Comdirect Girokonto Angebote für Privatpersonen und Selbstständige

Die Comdirect Bank AG ist eine börsennotierte Direktbank mit Sitz in Quickborn bei Hamburg und gehört mehrheitlich zur Commerzbank AG, der zweitgrößten Bank in Deutschland.

Als Tochter der Commerzbank wurde die Comdirect 1994 zunächst als GmbH gegründet. In 1999 wurde die Comdirect Bank in eine Aktiengesellschaft umgewandelt und ist seit dem Jahr 2000 an der Börse notiert.

Mit über 1 Mio. Kunden ist die comdirect Bank inzwischen eine der führenden Direktbanken im deutschen Privatkundengeschäft. Neben kostenlosen Girokonten bietet die comdirect Bank auch Wertpapierdepots, Tagesgeldkonten und weitere Dienstleistungen an.

Tipp 2022 zur comdirect bank

Die comdirect Bank bietet zwar aktuell (Stand 2022) offiziell kein Geschäftskonto für Firmen und Unternehmen mehr an, sondern nur noch kostenlose Girokonten für Privatkunden. Aber für manche Freiberufler und Selbstständige kann es teilweise möglich sein, das Privatkonto auch für geschäftliche Transaktionen zu nutzen. Eine Nachfrage bei der comdirect Bank kann daher nicht schaden. Insbesondere für kleine Freiberufler und Selbstständige kann das sinnvoll sein.

Geschäftskonten für Selbstständige, Firmen und Unternehmen werden bei der Muttergesellschaft der comdirect bank angeboten, der Commerzbank.

Angebote der comdirect Bank

Neben dem ursprünglichen Tätigkeitsfeld Online Investment arbeitet die comdirect bank in den Feldern Direct Banking sowie in der Finanz- und Vermögensberatung. Die comdirect Bank bietet bei Eröffnung des kostenlosen Girokonto auch ein kostenloses Tagesgeldkonto an, das Tagesgeld Plus Konto, welches etwas höhere Guthabenzinsen aufweist.

Das Produktportfolio der comdirect bank umfasst neben Tagesgeldkonten, Girokonten und Depotkonten auch Festgeldkonten sowie Wertpapieranlagen. Außerdem bietet die comdirect bank auch Ratenkredite, Baufinanzierungen und Versicherungsangebote für ihre Kunden an.

Zu den Produkten der comdirect bank zählen u.a. ein kostenloses Girokonto und ein Wertpapierdepot mit einer Vielzahl digitaler Services wie Google Pay und Apple Pay.

Für die dauerhaft guten Konditionen und das ausgezeichnete Preis-/ Leistungsverhältnis wurde das comdirect Girokonto auch wiederholt ausgezeichnet. 

Leistungen des kostenlosen comdirect Girokonto 2022

Die comdirect Bank bietet aktuell sehr attraktive Girokontenmodelle an. Bei Eröffnung gibt es ein Aktionsangebot in Höhe von 75 EUR. Das kostenlose Girokonto der Comdirect Bank beinhaltet folgende Leistungen (unverbindliche Darstellung; für nähere Informationen besuchen Sie bitte das Internet-Portal der Comdirect Bank).

  • Kostenlose Kontoführung
  • Daueraufträge kostenlos einrichten
  • Daueraufträge kostenlos ausführen
  • Kostenlose beleglose Überweisungen
  • Bargeldabhebung ebenfalls kostenlos
  • Kostenloses Tagesgeld Plus Konto
  • Kostenlos: Kreditkarte / Visakarte und Partnerkarte
  • günstige Dispositionskredite (Dispo-Kredite)

Comdirect Bank Kontaktdaten

Comdirect Bank AG
Pascalkehre 15
25451 Quickborn

Telefon: 04106 – 704 0
Fax: 04106 – 708 25 80

E-Mail: info@comdirect.de
Internet: www.comdirect.de

Diese Seite zum Geschäftskonto bewerten?

Durchschnittliche Bewertung 4.3 / 5. Anzahl Bewertungen: 18

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.